Buchlesung im Park 2020

Hexen fegen wieder durch den Park

3. Gute-Nacht-Geschichte

Komische Missgeschicke, skurrile Situationen, kauzige Nachbarn erlebt Dieter Moor, Schauspieler und TV-Moderator, in Amerika. Amerika, einem Dorf im Brandenburgischen. Skurril schon die Tatsache, dass ein Schweizer seine schweizerische Postkartenidylle aufgibt und nebst Frau mit Sack und Pack in eben dieses Dorf übersiedelt, um sich hier seinen Traum vom Leben auf einem Bauernhof zu erfüllen. Moor verliert trotz ungeahnter Herausforderungen sehr bald sein Herz an diese Region mit seinen Menschen. In seinem Buch „Was wir nicht haben, brauchen Sie nicht. Geschichten aus der arschlochfreien Zone“ lässt er seine Leser auf amüsante Weise daran teilhaben.

Der Hexenbergverein möchte Sie nun in einer Neuauflage seiner Gute-Nacht-Geschichte im Park in die Welt des Dieter Moor in Amerika entführen. In einer von den Rusty Boomers musikalisch begleiteten Lesung wird der Schauspieler Thomas Maria Wiesenberg auf unserer kleinen Bühne im Schlosspark für beste Unterhaltung sorgen. Für das leibliche Wohl sorgen indes die Hexen mit Getränken und einem kleinem Imbiss. Falls Sie also am Samstag, dem 22. August 2020, 20.00 Uhr noch nichts Besseres vorhaben, sind Sie herzlich in den Schlosspark Neuhausen eingeladen. Der Eintritt beträgt 8,00 € pro Person.

Aufgrund des sich aus der Coronakrise ergebenden Reglements für Veranstaltungen bitten wir möglichst um Kartenvorbestellungen unter tickets@hexenbergverein.de. Bitte nicht lange warten, es stehen nur 100 Karten zur Verfügung.

Eine weitere Veranstaltung wird es übrigens am 1. August 2020 ab 20.00 Uhr (Einlass 19.00 Uhr) im Schlosspark geben. Die Liveband nAund lädt zum Park-Open Air ein.

Wir freuen uns, dass auch in Neuhausen endlich wieder Kultur möglich ist.

Bis bald im Park und bleiben Sie gesund!

Hexenberg Neuhausen e.V.