Sommernachtsball 2019

Traum- Sommer- Nacht im Schlosspark

Bestes Sommerwetter und eine laue Nacht waren die ideale Voraussetzung für einen Sommernachtsball 2019, der durchaus das Prädikat wertvoll verdient.

Mit einem Highlight im wahrsten Sinne des Wortes wartete der Hexenbergverein in diesem Jahr auf. Mit viel Herzblut illuminierten Felix und Moritz Filip den Schlosspark, so dass ein festlicher Ballsaal unter freiem Himmel entstand und die Gäste begeisterte. Ein Augenschmaus! Den boten auch die Artisten vom Varieté Fantastique, die mit ihrem atemberaubenden Auftritt für einen weiteren Höhepunkt des Abends sorgten und ihrem Namen alle Ehre machten: fantastisch! Und natürlich rockten die Musiker der Liveband „nAund“ mit cooler Musik für jedermanns Geschmack den Schlosspark nebst Hexenberg bis in die frühen Morgenstunden und garantierten somit eine permanent gefüllte Tanzfläche. Nicht zuletzt ist es den Neuhausener Hexen und ihren Hexenfreunden zu verdanken, dass der Ball das wurde, was die Bühnendeko versprach: eine Traumsommernacht.

Vielen herzlichen Dank all denen, die dafür schon Wochen und Tage zuvor ihr Bestes gaben, sei es beim Organisieren, Einholen der Genehmigungen, Parkputz, Aufbau und Dekorieren, Einkauf…, am Abend selbst beim Betreuen der Stände und der Gäste, an den Tagen danach beim Abbauen, Aufräumen, Einräumen und Ideen sammeln für die nächste Veranstaltung.

Chapeau, ihr habt Großartiges geleistet!

Uta Krause

Hexenberg Neuhausen e. V.